FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wie läuft die Bestellung ab?

Nachdem Sie sich angemeldet und den gut strukturierten Warenkorbprozess durchlaufen haben, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit allen relevanten Daten.

Muss ich mich bei jeder Bestellung neu anmelden?

Nein - Ihre persönlichen Daten sind bei uns in guten Händen und Sie können sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und einem von Ihnen bestimmten Passwort in Ihren persönlichen Kundenaccount einloggen und eine neue Bestellung tätigen. In ihrem Kundenaccount können Sie auch bereits getätigte Bestellungen verfolgen.

Wie schnell habe ich die Ware?

In der Regel wird die Bestellung innerhalb von 24 Stunden versendet. Die Paketlaufzeit durch unseren Logistikpartner beläuft sich auf 1-2 Werktage.

Warum kann ich mich nicht in mein Kundenkonto einloggen?

Überprüfen Sie die Schreibweise ihrer E-Mail-Adresse und des Passwortes, falls das nicht funktioniert, können Sie über die Funktion "Passwort vergessen?" oder "Nutzername vergessen?" Ihre Daten erfahren. Sollte das Problem weiterhin bestehen, hilft Ihnen unser Kundenservice, erreichbar unter der E-Mail Adresse info@rundas.de oder telefonisch unter 02064 625 95 50, gerne weiter.

Wie sind die Eckdaten zu Abrufaufträgen?

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einem Abrufauftrag. Folgende Eckdaten haben wir hierzu festgelegt:

  • Die maximale Laufzeit des Abrufs ist auf sechs Monate begrenzt.
  • Die Gesamt-Nettosumme des Abrufauftrags darf 400,- € nicht unterschreiten.
  • Pro Bestellung innerhalb Ihres Abrufauftrags darf ein Nettowarenwert von 100,- € nicht unterschritten werden.
  • Die Gesamtsumme des Abrufauftrags ist sofort zu zahlen.
  • Farben und Größen sind bei Einrichtung Ihres Abrufauftrags verbindlich festzulegen.

Welche Zahlungsarten und -bedingungen bietet RUNDAS an?

Wie lautet die Bankverbindung von RUNDAS?

RUNDAS GmbH

IBAN: DE60 3507 0024 0113 7009 00

BIC: DEUTDEDB350

Wie verläuft der Versand nach Deutschland?

Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Die Paketlaufzeit beläuft sich auf 1-2 Werktage. Auslandsversand oder Inselzuschlag auf Anfrage.

Wie verläuft der Versand in die Schweiz sowie in Nicht-EU-Länder

Gerne erstellen wir Ihnen auf Anfrage ein persönliches Angebot. Bitte beachten Sie, dass alle in unserem Shop angezeigten Brutto-Produktpreise die deutsche Mehrwertsteuer in Höhe von 19 Prozent enthalten.

Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an.

Wo finde ich weitere Informationen zu diesen Themen?

Sie finden weitere Informationen über...

Zölle: http://ec.europa.eu/taxation_customs/

Einfuhrumsatzsteuer: http://auskunft.ezt-online.de/

Weitere Fragen oder Wünsche? Kontaktieren Sie uns bitte.

Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche haben: Rufen Sie einfach an! Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 02064 625 95 50.

PayPal-Bezahlmethoden-Logo
banner
banner
banner
Anzeige: Logo mawi.net

Unser Produkt-Katalog auch in mawi.net: Die Software für Einkauf und Verwaltung Ihres Praxismaterials.

close